BuswerbungFahrzeug BeschriftungFlensburgLandschaften - TourismusLKW - Bus - FahrzeugePhotographyTourismusWerbefotografieWerbewolkeWerbungWerbung - Image

Hot Rod Citytour Flensburg – Stadtführung und Stadtbesichtigungen einmal anders.

In Berlin und London gibt es herrliche Cabrio-Busse für die sommerlichen Stadtbesichtigungen. In Flensburg gibt es Einzelplätze

Hot Rod Stadtbesichtigung und Stadtführung

WWW.HOTROD-CITYTOUR-FLENSBURG.COM  ist die Adresse unter denen man diese heißen Dinger buchen kann. Es war schon ein irres Gefühl mit diesen “HotRods” im Schlepptau als Fotograf durch Flensburg zu fahren. Eine Stunde hatte ich Zeit für die Vorbereitung. Das Wetter war passend und der Auftraggeber hatte es mächtig eilig. So ist es oft in der Werbung. Entweder muss man dann ein paar Stunden an den Tag anhängen oder aber es passte gerade wie in diesem Fall. Im Kopf ging ich alle Möglichkeiten in Flensburg durch. Die Software auf meinem Handy sagte mir schnell wo die Sonne am günstigsten stehen würde. Aber das Thema ist nicht Automobile sondern Stadtführung. Meine Wahl wäre auf die FSG – Flensburger Schiffbau Gesellschaft gefallen aber der Museumshafen mit dem herrlichen Flensburg Panorama erwies sich als passender zum Thema – es geht ja um unsere Stadt.