Fahrzeug BeschriftungFlensburgLKW - Bus - FahrzeugePhotographySportWerbungWerbung - Image

HOT ROD CITYTOUR FLENSBURG – the Race – Stadtbesichtigung mit Formel 1 Feeling

Schneller Boxen-Stop  und dann geht´s weiter. In Führung liegt Jan, der verbissen um seine Position kämpft ! Aus dem Saftey-Car konnte ich live miterleben wie hart um die Plätze eins und zwei gekämpft wurden. Start – Ziel in 60 Minuten und ein Spaß ohne Ende. Wer schon immer das GoKART Gefühl mit auf die Straße nehmen wollte ist hier an der richtigen Stelle.  Stadtbesichtung in Flensburg mit Formel 1 Feeling. Am Freitag den 01.08.2014 war die Eröffnungsfeier am Hafendamm 12-13. Mittlerweile befindet sich die Hot Rod Zentrale wesentlich vergrößert im Ochsenweg 75, 24941 Flensburg-Weiche, Schleswig-Holstein, Germany HOT ROD CITYTOUR FLENSBURG