My Medela Stillberatung – Die App um Fragen in der Schwangerschaft

So viele Fragen, so viele Antworten und ebenso viele Bilder! Die Aufgabe war umfangreich in der ersten Hälfte des Jahres 2014 – jetzt ist die App gerade online gegangen. Fotografische Aufgaben dieser Art kann man nicht alleine bewältigen.

MyMedela Stillberatung die App

Ein großes Team war notwendig um all das umzusetzen. Jede(r) Einzelne für eine Spezialaufgabe verantwortlich und keine Hand durfte fehlen in diesem Räderwerk. Am Ende aber war jedes Foto perfekt auf die Fragen und Antworten abgestimmt. Insbesondere das Design der Bilder,  die dazu passende Kleidung und die Stimmungen in den Bildern waren wichtig. Es waren viele kleine und große Modelle involviert und mindestens genau so viele Menschen, die im Hintergrund unmerklich dafür sorgten, das alles funktioniert. Technik, Retusche, Montage und nicht zuletzt die Qualitätskontrolle erreichten in und außerhalb des Fotostudios ein grandioses Ergebnis.