Wer hin und wieder in der Campushalle ist, kennt das Bild – es geht auch ohne Photoshop

Fotografie in Flensburg an lokalen Plätzen – hier nicht nur für die Zielgruppe sondern innerhalb der Zielgruppe –  entstanden auf dem Golfplatz in Glücksburg direkt vor Bockholmwik. Eigentlich war es ein Gefallen von Kollege zu Kollege und alles war schon organisiert nur die Uhrzeit musste noch festgelegt werden. Ein kleiner Blick auf Google Earth und es stand fest, wann terminiert werden muss. Wir trafen uns mit 6 oder 7 Fahrzeugen des Audi Zentrum Flensburg direkt vor Ort vor dem Golfplatz in Glücksburg. Nach einer kurzen Absprache fuhren dann alle Fahrzeuge sehr sehr Vorsichtig auf die vorher besprochenen Positionen direkt auf das Grün des zwölften Loches vor der Flensburger Förde. Ein sonderbares Gefühl mit einem ganzen Trupp Autos auf so eine wundervolle Golfanlage zu fahren. Aber zum Glück passierte nichts. Ich bat den Auftraggeber das schönste Fahrzeug noch einen Moment stehen zu lassen. Nach der Pflicht folgt die Kür dachte ich mir.  So ein wundervolles Auto vor so einem Panorama gibt es auch nicht oft und riskante Kunstaufnahmen Schätzen Auftraggeber auch nicht sehr. Aber eigentlich war alles erledigt und so nahm ich ganz einfach das “LENSBABY”  und fotografierte wie es mir gefiel. Das Bild des Audi TTS hängt heute noch in Campushalle als grosses Banner für das Audizentrum Flensburg.

Audi TTS Campushalle by Jörg Oestreich Flensburg
Audi TTS Campushalle by Jörg Oestreich Flensburg