SG-Flensburg-Handewitt – Anders Eggert im Fotostudio für Queisser Pharma

Ein Bild, das allen SG Fan´s bekannt ist. “7 Meter sind unsere Stärke” als Torwandnetzbanner hängt es seit einem Jahr in der Flens-Arena für Doppelherz.

Anders Eggert in der Campushalle

Es ist jedes mal ein Ereignis, wenn Anders Eggert ins Fotostudio kommt. Meistens ruft er eine halbe Stunde vorher an und sagt, dass er später kommt. Man muss sich also darauf einstellen, aber wenn er dann da ist, dann geht es extrem professionell zur Sache. Er weiss genau wie er schauen muss, sich bewegen muss und letztlich sind die zwei Stunden dann wie im Flug vorbei. Alles ist aufs Äußerste genau durchgeplant, jedes Bild genau ausgetrimmt für das Layout, in dem es benutzt wird. Peoplefotografie in der Werbung für Queisser Pharma.